YOUR SPECIALIST AND DURABLE SUPPLY PARTNER.

As a specialist in hard chrome plating and electroless nickel plating, we offer many years of experience and maximum expertise when it comes to protecting your products against wear and corrosion.

Our coatings reduce wear and extend the life expectancy of the most diverse work pieces and components. In addition, hard chrome plating is also used to repair cylindrical parts.

That is how you save time and money on maintenance, refitting and expensive new investments. We have comprehensive technical facilities at our disposal with which we can process the most varied parts.

With our 11 chrome plating lines (total electrolyte volume 124,000 litres) and a 3-rowed automatic nickel plating plant (total electrolyte volume 16,000 litres) we are able to process the largest dimensions anywhere in Austria.

Our in-house mould production with specially manufactured equipment ensures that even parts with complicated geometry can be coated to the highest precision.

TÜV PrüflogoQUALITY
For us quality is of crucial importance. That is why our company is certified to ISO 9001:2008, as solely through this are we able meet our customers‘ high expectations to their complete satisfaction. Compliance with all environmental and safety regulations is also an important principle for us: So that our customers are assured we operate a clean and safe business in every respect.

FLEXIBILITY
Thanks to an experienced, well-trained team we can process work pieces of any size and geometric shape, all in optimal fashion. Due to the wide range of equipment, which operates around the clock, we can react with flexibility to all requirements. This enables us to process even short lead-time orders quickly and cost-effectively.

RELIABILITY
It is a matter of course for us to complete all orders in the shortest possible time and to meet deadlines. Our smooth customer-oriented communication also characterizes us as a reliable long-term business partner.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen

Unsere Website verwendet so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.

SCHLIESSEN

IHR SPEZIALIST UND STARKER PARTNER

Als Spezialist für Hartverchromung und chemische Vernickelung bieten wir langjährige Erfahrung und höchste Kompetenz, wenn es um den Verschleiß- und Korrosionsschutz Ihrer Produkte geht.

Unsere Beschichtungen verringern die Abnützung und verlängern die Lebensdauer unterschiedlichster Werkstücke und Bauteile. Darüber hinaus wird die Hartverchromung auch zur Reperatur zylindrischer Teile eingesetzt.

Damit sparen Sie Zeit und Kosten für Wartungen, Umrüstungen sowie kostspielige Neuinvestitionen. Wir verfügen über eine umfassende technische Ausstattung, mit der wir unterschiedlichste Teile bearbeiten können.

Mit unseren 11 Verchromungsanlagen (Elektrolytvolumen insgesamt 124.000 Liter ) und einem Nickel-Automat mit 3 Nickelbädern (Elektrolytvolumen insgesamt 16.000 Liter) sind wir in der Lage, österreichweit die größten Dimensionen zu bearbeiten.

Der hauseigene Formenbau sorgt mit speziell angefertigten Vorrichtungen dafür, dass auch Teile mit komplizierter Geometrie optimal und in höchster Präzision beschichtet werden können.

TÜV PrüflogoQUALITÄT
Qualität hat für uns einen entscheidenden Stellenwert. Darum ist unser Betrieb auch nach ISO 9001:2008 zertifiziert, denn nur so erfüllen wir die hohen Ansprüche unserer Kunden zur vollen Zufriedenheit. Auch die Einhaltung sämtlicher Umwelt- und Sicherheitsauflagen ist ein wichtiger Grundsatz unserer Tätigkeit. Damit unsere Kunden sicher sein können, dass wir ein rundum sauberes und sicheres Geschäft betreiben.

FLEXIBILITÄT
Dank eines erfahrenen, bestens ausgebildeten Teams werden Werkstücke unterschiedlichster Größen und geometrischer Formen jeweils optimal bearbeitet. Aufgrund der Vielzahl verschiedenster Anlagen, die rund um die Uhr laufen, können wir flexibel auf alle Anforderungen reagieren. Das ermöglicht uns, selbst kurzfristige Aufträge rasch und wirtschaftlich abzuwickeln.

VERLÄSSLICHKEIT
Dass sämtliche Aufträge zeitoptimiert ausgeführt und termintreu fertiggestellt werden, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Auch die reibungslose, kundennahe Kommunikation zeichnet uns als zuverlässigen und langfristigen Partner aus